zu besuch.

Stell dir vor du gehst in deiner Nachbarschaft so durch die Gegend und da ist ein kleiner freischaffender Künstler.

Er hat die Galerie in dem er seine Bilder ausstellt und verkauft und .... da ist noch viel mehr zu entdecken, was man auf den ersten Blick nicht sieht. Da sind die Dinge die nur der Künstler sieht - sein Blickwinkel auf den Alltag und das Leben um ihn herum. Da ist die Bibliothek in der er seine aufgeschriebenen Gedanken und auch die eine oder andere Aufnahme aufbewahrt. Schließlich ist da noch die Schatztruhe voller Herausforderungen und kleiner Alltagsirritationen - Dinge die seinen Alltag durchbrechen, seinen Horizont erweitern und manchmal vielleicht auch ein bisschen verwirren. Und mittendrin ist er - der sich ausdrückt und dich einlädt seine Welt zu entdecken. Hier ist stöbern, verweilen, schmunzeln, wütend werden, nachdenken und einfach nur durchscrollen erlaubt....





Wer ist Jonny Mac?

Ich bin Bild Wort & Klangkünstler.
Ich bin Kreativitätsmentor.

Ich liebe es mit Worten, Farben und Klängen zu spielen und mich durch die auszudrücken, zu kommunizieren, nach Schönheit zu suchen, meiner eigenen Kreativität Raum zum atmen zu geben und darüber hinaus andere darin zu ermutigen ebenfalls ihre eigene Kreativität zu entdecken und auszuleben. Ich liebe es mich mit Schönem und Kreativem zu umgeben, mich darin einzuhüllen und darin zu erleben, dass mein Herz sich in der Weite verliert und doch mit Hoffnung gefüllt zu mir zurück kommt.

Kreativität, Kunst und verschiedene kreative Ausdrucksformen spielen in meinem Leben eigentlich schon seit vielen Jahren eine Rolle. Erst war er Musik die mein Leben prägte, dann bekam ich Farben in die Hand und begann mit Acrylfarben herum zu experimentieren. Irgendwann habe ich auch begonnen Texte zu schreiben und damit auf Bühnen aufzutreten. Kreativität hat sich seit dem zu meiner Leidenschaft und einen wichtigen Weg mich auszudrücken und mitzuteilen entwickelt. Auf meinen Blogs teile ich einige dieser Ergebnisse mit dir und lade dich ein, in meine Welt einzutauchen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es mir gelingen würde Menschen zu berühren, zum Nachdenken anzuregen und zu begeistern.

Die Gemälde stehen zum Großteil zum Verkauf. Die Preise sind auf Verhandlungsbasis. Ich würde mich bei Interesse über eine Email von Ihnen/Euch an art.jonnymac(at)gmail.com freuen.

Neben meinen eigenen Ausdrucksformen liebe ich es andere Menschen zu motivieren und ermutigen sich auf die Sache nach ihrer eigenen Kreativität zu machen. Auf dieChallenge habe ich einige Herausforderungen veröffentlicht, die dir helfen sollen aus deinen gewohnten Bahnen im Alltag einmal auszubrechen. Oftmals geht es nicht um große weltbewegende Dinge, sondern um die kleinen einfachen Herausforderungen, die doch viel in uns verändern können und dich aufgefordert dein Leben auf eine Art und Weise zu entdecken. Lass dich motivieren und herausfordern.

Jonny Mac.

Foto by roman-langolf.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen